Thursday, January 20, 2011

Up to High Waist


Ihr Lieben, einige von euch können diesem für mich wunderbaren Trend überhaupt nichts abgewinnen.Was Omi schon wusste, mussten wir erst neu erfinden- der High Waist Chic. Jede von euch, die an ihrer guten alten Jeans, Bootcut oder Röhre hängt- kurz mal nicht hinhören. Die High Waist, macht aus uns kleinen Mädels im Handumdrehen schlanke Damen mit warmen Nieren! Sie verlängert unsere Beine optisch um mindestens 10cm und schummelt liebevoll kleine Schoko Pölsterchen von unseren Hüften. Ja jetzt mal ehrlich, ist das nicht schon mal viel Wert? Ich liebe die High Waist mit High Heels, ebenso wie mit klassischen Ballerinas oder ankle Boots. Dieser Look funktioniert in so gut wie allen erdenklichen Kombinationen. Mein Favorit für die High Waist Kombi: Tshirt und große Kette als Accessoires und fertig. Diesen Sommer bekommt die High Waist noch einen Schlag in die Hose und schon kann sie auf der 70iger Welle mitreiten....

No comments:

Post a Comment